Musikverein Liptingen 1834 e.V.
Musikverein Liptingen 1834 e.V.

Mach mit im Team des TUBAMAN

AUFRUF AN ALLE SCHÜLER AB DER 3. KLASSE IN LIPTINGEN

Unser Christopher Klöck (Vorstand und bester Freund von TUBAMAN) erklärt Dir und Deinen Eltern beim Info-Abend im Proberaum des Musikvereins (Schloßbühlhalle) am Montag, 09. Mai 2022 um 18:30 Uhr alles Wichtige. Falls Ihr noch Fragen habt, ruft einfach an: 07465/920744.

Tubaman Flyer 2022

ePaper
Hier findet ihr den Flyer zum Elternabend am 09. Mai 2022. Wir werden euch an diesem Abend alle Informationen rund um die Ausbildung an einem Musikinstrument näherbringen.

Der TUBAMAN sucht DICH für die coolste Jugendkapelle weit und breit in unserem Liptinger Musikverein. Jede Menge Action und neue Freunde warten hier auf Dich und Du kannst endlich mal allen zeigen, was Du drauf hast.

Wir bieten Dir die fantastische Möglichkeit mit Beginn des neuen Schuljahres eine tolle und spannende Ausbildung zu beginnen. Um Euch die Entscheidung leichter zu machen, welches Instrument ihr lernen wollt, werden wir uns mit Spiel und Spaß im TUBAMAN-Team auf die spätere Ausbildung vorbereiten. Diese wird dann an der Bezirksblasmusikschule Aachtal stattfinden.

Der Tubaman Kurs findet ab Mai 2022 wöchentlich im Proberaum des Musikvereins in der Schloßbühlhalle statt. Bis zum Beginn der Schulferien stellen wir euch alle Musikinstrumente des Musikvereins in spielerischer Weise vor. Am Ende des Tubamankurses weißt du dann genau, welches Instrument das Richtige für dich ist.

Bei Rückfragen meldet euch einfach:

Christopher Klöck (1. Vorstand):

Telefon: 07465/920744

Manuela Bonacker (Jugendleiterin):

Anmeldeformular Tubaman
Tubaman Anmeldeformular.pdf
PDF-Dokument [104.0 KB]

Das Anmeldeformular kann bei Christopher Klöck einfach eingeworfen (Tuttlinger Straße 32b) oder per Mail zugeschickt werden (christopher@kloeck-liptingen.de).

Tubaman Abzeichen 2021